haile-handel
haile-handel

Über haile-handel

 

Die Gründung des Ralf Haile Autohandel war bereits 1987. Dieser war zuerst nur als 2. Standbein vorgesehen und wurde dann auch 20 Jahre nebenberuflich betrieben.

2005 traf man die Entscheidung, den Autohandel hauptberuflich auszuüben und ganz in die Selbständigkeit zu gehen.  

Im Sommer 2008 stieß  der älteste Sohn und gelernte Maurer Dominik Haile dazu. Eigentlich wollte er nur übergangsweise seinen Vater unterstützen, verließ die Firma aber nicht mehr.

2012 komplettierte der zweitgeborene Sohn Steffen das Trio, der in diesem Jahr seine Lehre als Versicherungskaufmann abschloss

So entstand die Firma haile-handel und das Dreiergespann ist bis heute das gleiche  geblieben

Im Jahr 2018 wurde zunächst als besseres Hobby damit  begonnen mit gebrauchten Möbeln zu handeln. Dies entwickelte sich zu einem weiteren Standbein der Firma. Durch Renovierungen, Geschäftsaufgaben oder aus Insolvenzen kommen ständig neue Maschinen und Möbel aus der Gastronomie in die Verkaufsräume in der Neufraerstraße.

Ein Besuch lohnt sich immer! 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haile-Handel