haile-handel
haile-handel

Über Uns..

Die Gründung des Ralf Haile Autohandel war 1987. Dieser war zuerst nur als 2. Standbein vorgesehen und wurde dann auch 20 Jahre nebenberuflich betrieben.

2005 traf man die Entscheidung, den Autohandel hauptberuflich auszuüben und ganz in die Selbständigkeit zu gehen.  

 

So entstand die Firma haile-handel.

 

Im Sommer 2008 stieß  der älteste Sohn und gelernte Maurer Dominik Haile dazu.

Nach einem Jahr schon leitete er die komplette Büroorganisation und den Verkauf.

 

2010 : Einstieg des Wachhundes Bea!

 

2012 kam der frisch ausgelernte Versicherungskaufmann und Sohn Nr.2 Steffen Haile als weitere Verstärkung dazu.

 

Zuletzt zum Team dazu gestoßen ist der jüngste Sohn Marc Haile im Jahr 2014. Er ist zur Unterstützung in allen Geschäftszweigen des  Familienbetriebs da.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haile-Handel